© Horst W. Meyer

Chöre

Quelle: Christiane & Harald Behrens
GoSpellOn
Nachstehend finden Sie einige Informationen zu unseren Chören und den entsprechenden Probenzeiten. Neue Mitglieder & Interessierte sind immer gerne willkommen.

Chorleiter Kreiskantor Ralf Wosch

Infos zu allen Chören: 0172 / 35 46 680, E-mail: fuelosch@aol.com

Bei Interesse melden Sie sich einfach bei mir, jeder ist willkommen!
Der Kirchenchor startet mit einem neuen Chorleiter
Nach einer längeren coronabedingten Pause und einem Chorleiterwechsel ist  der Chor der Syker ev.-luth. Christus-Kirchengemeinde wieder mit seinen Übungsabenden gestartet. Die Übungsabende finden immer donnerstags von 18.45 bis 20.15 Uhr im großen Saal des Syker Gemeindehauses statt.

Der neue Chorleiter, Kreiskantor Ralf Wosch, und der Syker Kirchenchor freuen sich schon sehr auf die Zusammenarbeit. Über neue Sängerinnen und Sänger würde sich der Kirchenchor sehr freuen. Die aufgeschlossene und lockere Chorgemeinschaft würde sich sehr über neue Mitglieder freuen. Natürlich kann jeden Donnerstag unverbindlich in den Chor geschnuppert werden. Dieter Gebhart gibt unter Telefonnummer 0 42 42 – 5 05 94 gerne Auskunft.
Quelle: Dr. Behrens und Frau