Förderverein Gospel- & Kirchenmusik e.V.

Geplant: Lesung mit Reinhold Beckmann am 23.11.2024 in der Syker Christuskirche

Die Vorbereitungen laufen - und es sieht ganz gut aus!

Schon jetzt herzlichen Dank an diejenigen Sponsoren, die Ihr finanzielle Unterstützung bereits heute zugesagt haben (wir werden dies zu gegebener Zeit kommunizieren!).

Dr. Ulrich Ellinghaus, Vorstandsvorsitzender
Es ist vollbracht ... der Förderverein Gospel- & Kirchenmusik e.V. ist aktiv!Nach mehreren Monaten intensiver Arbeit ist es geschafft: der Förderverein (ehemals für Spielkreise und Jugendarbeit in der ev.-luth. Christus-Kirchengemeinde, gegründet 2003) ist umgewidmet in den Förderverein für Gospel- & Kirchenmusik e.V. - und bereits aktiv.

Gemäß der Satzung unterstützt und fördert er Kunst & Kultur wie auch die Religion durch seine ideelle und finanzielle Tätigkeit. Der Förderverein ist vollständig unabhängig und zudem gemeinnützig anerkannt - es existiert natürlich eine enge Zusammenarbeit mit dem Musikausschuß der evangelisch-lutherischen Christus-Kirchengemeinde in Syke wie auch mit dem Kirchenvorstand.

Die aktuelle Mitgliederzahl beläuft sich auf ca. 90 Mitglieder - weitere Fördermitglieder sind natürlich gerne willkommen und gesehen. Entscheiden Sie sich noch heute - warten Sie nicht lange!

Unterstützen Sie den Förderverein und seine kirchenmusikalische Arbeit gerne mit Ihrer Spende - Spendenbescheinigungen können ausgestellt werden.

Die Kontoverbindung des Fördervereins lautet:

SWIFT-BIC: BRLADE21SYK
Gerne können Sie aber auch aktives Fördermitglied werden - laden Sie sich dazu das entsprechende Formular hier auf dieser Seite herunter.

Bei weiteren Fragen sprechen Sie gerne den Vorstandsvorsitzenden an:

Dr. Ulrich Ellinghaus, Magdeburger Str. 11, 28857 Syke

Tel. 04242/93 48 97

Herzlichen Dank schon jetzt für Ihre Unterstützung.